Archives: 19. September 2009

Urlaub

Hi !

Demnächst (in knapp 3 Wochen) heißt es doch endlich mal für mich – Urlaubszeit !

Dann flieg ich für 2 Wochen rüber nach Kalifornien. Bin aktuell schon fleißig an der Planung und hoffe dass alles super läuft und ich einen guten Urlaub haben werde. Ende Oktober dürft ihr euch also schon mal über einen kleinen Report freuen.

Gruß,

Kellerman

Serien in dieser Woche

Hi !

Vielleicht als kurzes Satement vorab: Ich schaue recht gerne Englisch-sprachige Fernsehserien. Wenn ich also über Serien schreibe ist dies in der Regel über Englisch-sprachige.

Diese Woche liefen wieder einige meiner Lieblingsserien in US an bzw. es lief wieder eine Folge.

Eureka: Hier lief nun leider das Staffelfinale und es steht die Frage an wie es denn nun weiter geht, da am Ende Zoe ins Studium geht und Jack ein Flugticket nach Australien in der Hand hält.

The Vampire Diaries: Es lief hier grad die zweite Folge der neuen Serie und es ist gar nicht mal so schlecht finde ich. Schaut so aus als würde ich diese weiterschauen.

Supernatural: Der Kampf gegen den Aufstieg Luzifers geht weiter und nun scheint es bald richtig zur Sache zu gehen. Immerhin gibt es nun auch noch andere üble Wesen.

Bones: Endlich lief die erste Folge der neuen Staffel und man muss sagen es sieht wieder so aus als wäre viel Stoff für die Story zwischen Booth und Brennan vorhanden.

Fringe: Auch hier ein guter Start in die neue Staffel mit viel Spannung wie es denn nun weiter gehen wird. Hoffe dass es weiter so spannend bleib und wir wollen mal schauen welcher FBI Agent bleibt und welcher geht.

Glee: Ja ich weiß. Wie passt das denn in die Liste – aber ich muss sagen, dass ich Musicals mag und daher schau ich mir auch die Serie an.

So. Nächste Woche wird auch bestimmt wieder spannend wenn folgende Serien wieder neu anlaufen: Heroes, The Big Bang Theory, FlashForward, Grey’s Anatomy, The Mentalist, Ghost Wisperer, Medium und natprlich Smallville

Bis zum nächsten Mal,

Kellerman

Blog

Hi !

Habe mich entschieden meine Page in einen kleineren Blog umzuwandeln.
Ein ganzes CMS brauchte ich meiner Meinung nach nicht mehr.

Denke dass ich nachher noch ein paar Beiträge schreiben werde.

Gruß,

Kellerman